Ehrung – Känguru-Wettbewerb der Mathematik

Die Schulleitung des KOBI freut sich, die drei besten TeilnehmerInnen der Schule beim diesjährigen Känguru-Wettbewerb der Mathematik zu würdigen. Im Büro der Schulleitung überreichte Herr Radermacher gemeinsam mit Herrn Perlitz die Urkunden und Preise. An dem Wettbewerb nahmen rund 300 Schülerinnen und Schüler des KOBI teil, was die beeindruckenden Leistungen der drei Besten noch einmal besonders hervorhebt.

Den ersten Platz belegte Katharina Morzow aus der Klasse 6D. Mit ihrer beeindruckenden Punktzahl zeigte die Schulsiegerin ihr außergewöhnliches mathematisches Verständnis und ihre Problemlösungsfähigkeiten. Der zweite Platz ging an Jan Topp aus der Klasse 6A. Den dritten Platz sicherte sich Julius Lenders aus der Klasse 5A.

Wir gratulieren Katharina, Jan und Julius herzlich zu ihren herausragenden Leistungen.

(Foto v.l.n.r..: Herr Perlitz, Jan Topp, Katharina Morozov, Julius Lenders)

Michael Perlitz (Fachkollege Mathematik)